M´chen 3.Woche

Nun hat schon die 3. Woche begonnen mit unseren kleinen M`chen vom Furlbach. Die kleinen gehen mit folgendem Startgewicht in die 3 Woche. Miss Grün 1360g, Miss Lila 1300g. Mister Blau 1360g und unsere Miss Gelb mit 1460g. Sie haben am Sonntag eine Wurmkur erhalten. Zudem ist unser LUA Testergebnis gekommen. Wir können stolz berichten Miss Grün ist HUA, Miss Lila LUA, Mister Blua HUA und Miss Gelb LUA. So langsam öffnen sich die Augen, wir sind schon ganz gespannt, die Ohren sind noch zu. Alle 4 futtern kräftig um schön zu wachsen und wir genießen die Kleinen beobachten zu können. Es gab die erste Tatar Verkostung die eifrig schmatzend verspeisst wurde. Bei der dazu gereichten Ziegenmilch konnte mit Unterstüzung auch das Schlappern geübt werden, ist ja auch was ganz anderes als eine Zitze zum nuckeln. Zudem haben wir unserem einzigen Rüden seinen Namen gegeben. Mister Blau wird nun Marlon Brando vom Furlbach genannt. Bei den Mädels stehen die Namen noch nicht fest.

Durch Klick auf die einzelnen Bilder erscheint die Großansicht.