M`chen 7.Woche

Die Zeit rennt. Unser kleine Glückskleeblatt, unsere 4er Gang wächst und gedeiht und hat schon viel Besuch gehabt. Auch Papa Harrison Ford vom Furlbach hat seine Babys besucht. Das war sehr spannend vor allem cool weil der kleine Snoopy auch mit dabei war und der so ne schöne Welpengröße hat. Viele Kinderhände haben die kleinen M`chen gestreichelt und geherzt und natürlich auch die großen Punkte. Die Namen stehen nun endgültig fest und am Samstag hatten wir AEP. Drei unserer M´chen hören auf beiden Ohren. Unsere hübsche Marylin Monroe vom Furlbach (LUA) hört nur auf einem Ohr, was man Ihr aber nicht anmerkt und sie auch nicht beeinflusst. Zudem sind nun unsere Einzelvorstellung und die Stehbilder online. Nun schaut Euch die Bilder an, wir haben den Verdacht das wir das Froschgen mit in den Welpen haben, viel Spaß.

Durch Klick auf die einzelnen Bilder erscheint die Großansicht mit NAMEN.