M`chen 8.Woche

Heute gibt es schon mal einige Schnappschüsse vom Handy, von unserem Ausflug in den Wald. Der Waldspaziergang war spannend und unsere kleinen M´chen haben das Abenteuer in vollen Zügen genossen, sehr selbst. Die kleinen M´chen wurden auf die Waage gestellt und haben folgende Gewichte am 1.9.2019.

Mona Lisa vom Furlbach (HUA) 6700g, Marilyn Monroe vom Furlbach (LUA) 6300g, Marlon Brando vom Furlbach (HUA) 7600g, Miss Marpel vom Furlbach (LUA) 6900g. Am 03.09.2019 hatten wir Wurfabnahme und uns wurde bescheinigt das wir super fit und gesund sind und somit nun bald in unsere Familien ausziehen dürfen. Das Mindestgewicht hatten wir ja schon lange überschritten. Natürlich gibt es auch noch ein paar neue Fotos von uns.

Für unsere Miss Marpel vom Furlbach (LUA) +/+ w/b fehlerfrei, suchen wir noch die passende Familie für ein langes glückliches Dalmatiner - Leben.

Durch Klick auf die einzelnen Bilder erscheint die Großansicht.