N´chen 3.Woche

Und schon sind wir am Anfang der 3 Lebenswoche, die Zeit rennt und man kann den Kleinen nahezu täglich beim wachsen zusehen. Unsere Miss Rot rockt die Gewichtsklasse weiterhin als Spitzenreiterin mit 1520g, dicht gefolgt von Plattenkönigin Miss Orange mit 14190g, dann folgt Mister Schwarz mit 1410g und gleich im Anschluss unsere Miss Gelb mit genau 1400g, Miss Grün mit 1390g und der leichteste im Bunde ist Mister Blau mit 1370g. Unsere N`chen haben zum start in die 3.Woche Ihre erste Wurmkur bekommen und damit der ekelige Geschmack schnell weg ist, durften Sie Quarkfinger abschlecken. Alles nicht so einfach wenn man das noch nie gemacht hat. Nun wollen wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Viel Spaß beim Bilder schauen. Die Augen gehen nun auf und auch die Ohren daher haben wir uns auch entschieden, die Namen zu verteilen. Mister Blau nennt sich nun Neil Armstrong vom Furlbach N/hu LUA, Mister Schwarz nennt sich nun Nick Nolte vom Furlbach N/hu LUA, Miss Gelb hört nun auf New York vom Furlbach, Miss Orange hört auf Natalie Wood vom Furlbach N/hu LUA, Miss Rot hört auf Naomi Campbell vom Furlbach und Miss Grün Nena vom Furlbach nennt sich. Wie Ihr sicherlich entdeckt habt, haben wir das LUA Test Ergebniss erhalten. 2/1 tragen das LUA Gen! Wir haben noch einmal aktuelle Osterbilder für Euch gemacht. Die Augen sind nun auf.

Durch Klick auf die einzelnen Bilder erscheint die Großansicht.