Spezial-fotoaktionen 2017

Wir rufen wieder zu einem kleinen "Spezial" alle Furlbach Dalmi´s auf.  Wir wünschen uns besondere Herbstbilder 2017 von allen Furlbach´s die dazu Lust und Zeit haben. Eure Kreativität ist frei, einzigste Vorgabe: Es muss was eindeutig "Herbstliches/Weihnachtliches" neben dem "Punktefurlbachfotostar" mit drauf sein, ob Herbstlaub, Drachen, Schirm, Hundemantel, Nicolausmütze, oder oder oder...ganz egal. Viel Spaß beim knipsen, wir freuen uns schon jetzt auf Eure bunten Bilder die wir hier alle sammeln werden.

Mit Klick auf die Bilder werden diese groß und es erscheint Text,

sowie der Name des Hundes!


Wir rufen zu einem neuen kleinen "Spezial" alle Furlbach Dalmi´s auf.  Wir wünschen uns besondere Sommerbilder 2017 von allen Furlbach´s die dazu Lust und Zeit haben. Eure Kreativität ist frei, einzigste Vorgabe: Es muss was eindeutig "Sommerhaftes" neben dem "Punktefurlbachfotostar" mit drauf sein, ob Schwimmreif, Wasserball, Sonnenschirm, Surfbrett, Schwimmente, mit Schwimmweste oder gar in Badehose, Badeanzug, mit Sonnenbrille oder oder oder...ganz egal. Viel Spaß beim knipsen, wir freuen uns schon jetzt auf Eure bunten Bilder die wir hier alle sammeln werden.

Mit Klick auf die Bilder werden diese groß und es erscheint Text,

sowie der Name des Hundes!


Wir rufen zu einem kleinen "Spezial" alle Furlbach Dalmi´s auf. 

Wir wünschen uns besondere Osterbilder 2017 von allen Furlbach´s die dazu Lust und Zeit haben.

Eure Kreativität ist frei, einzigste Vorgabe: Es muss was eindeutig "osterhaftes" neben dem "Punktefurlbachfotostar" mit drauf sein,

ob Osterei, Osterküken, Ostehase, Osterhasenohren...ganz egal.

Viel Spaß beim knipsen, wir freuen uns schon jetzt auf Eure bunten Bilder.

Auf die Bilder klicken dann werden diese groß!

Mit Klick auf die Bilder werden diese groß und es erscheint Text,

sowie der Name des Hundes!